Unsere Werte

Unser Wert:
Bewahre unseren Planeten und kehre zur Natur zurück!

Unser Unternehmen stellt organische und umweltfreundliche Kleidung und andere verwandte Produkte her.Was wir umsetzen und befürworten, ist der Schutz unseres Lebensraums und die Bereitstellung gesunder und umweltfreundlicher Kleidung, die der Natur und der Gesundheit sehr zuträglich ist.

pageimg

FÜR MENSCHEN UND PLANETEN

Gesellschaftliche Produktion

Um ein nachhaltiges und sozial verantwortliches Unternehmen aufzubauen und den Menschen die herausragenden Öko-Kleidungsprodukte anzubieten!"

Unser Unternehmen hat das langfristige Ziel, Käufern auf der ganzen Welt unsere umweltfreundliche, organische und bequeme Kleidung anzubieten.Deshalb schätzen wir die stabile, langjährige Beziehung zu unseren Kunden und bieten stets einen zuverlässigen und flexiblen Service.

Ein nachhaltiges Produkt, das gut für die Umwelt ist

Our Values

Nachricht

  • 01

    WARUM BAMBUS?Mutter Natur hat die Antwort geliefert!

    Warum Bambus?Bambusfasern zeichnen sich durch gute Luftdurchlässigkeit, antibakterielle, antistatische und umweltfreundliche Eigenschaften aus.Als Bekleidungsstoff ist der Stoff weich und bequem;als Maschenware feuchtigkeitsabsorbierend, atmungsaktiv und UV-beständig;Als Bettwäsche ist es kühl und bequem ...

    Mehr sehen
  • 02

    Warum Bambus-T-Shirts?

    Warum Bambus-T-Shirts?Unsere Bambus-T-Shirts bestehen zu 95 % aus Bambusfasern und zu 5 % aus Elasthan, die sich herrlich glatt auf der Haut anfühlen und immer wieder toll zu tragen sind.Nachhaltige Stoffe sind besser für dich und die Umwelt.1. Unglaublich weicher und atmungsaktiver Bambusstoff 2. Oekotex Zertifie...

    Mehr sehen
  • 03

    Grün sein mit Bambusstoff-Lee

    Mit der Entwicklung von Technologie und Umweltbewusstsein sind Bekleidungsstoffe nicht auf Baumwolle und Leinen beschränkt, Bambusfasern werden für eine Vielzahl von Textil- und Modeanwendungen verwendet, wie z. B. Hemdoberteile, Hosen, Socken für Erwachsene und Kinder sowie Bettwäsche, z ...

    Mehr sehen

Our Values

Our Value:
Preserve our planet and return to nature!

Our company makes organic and environmentally friendly clothing and other related products. What we implement and advocate is to protect our living environment and provide healthy and environmentally friendly clothing, which is very beneficial to nature and health.

pageimg

FOR PEOPLE AND PLANET

Social production

To build a sustainable and socially responsible enterprise, and provide people the outstanding ecogarments products!"

Our company has a long-term goal that is to provide our eco, organic and comfortable clothing to buyers all over the world. That's why we value the stable, long-standing relationship with our clients, and always provided a reliable and flexible service.

A sustainable product thats good for the enviroment

Our Values

News

  • 01

    What Are the Benefits of Bamboo Fabric?

    What Are the Benefits of Bamboo Fabric? Comfortable and Soft If you think nothing can compare to the softness and comfort offered by cotton fabric, think again. Organic bamboo fibers are not treated with harmful chemical processes, so they are smoother and do not have the same sharp edges that...

    See More
  • 02

    Why bamboo popular in 2022 and 2023 ?

    What is bamboo fiber? Bamboo fiber is the fiber made of bamboo wood as raw material, there are two kinds of bamboo fiber: primary cellulose fiber and regenerated cellulose fiber. Primary cellulose that is the original bamboo fiber, bamboo regenerated cellulose fiber has bamboo pulp fiber and bamb...

    See More
  • 03

    The Overall Operation Of China’s Garment Industry Continues The Development Trend Of Stabilization And Recovery

    China News Agency, Beijing, September 16 (Reporter Yan Xiaohong) The China Garment Association released the economic operation of China’s garment industry from January to July 2022 on the 16th. From January to July, the industrial added value of enterprises above designated size in the garm...

    See More